James "Scotty" Doohan verstorben

james doohan

Quelle: Die Welt

Schauspieler James Doohan ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Vielen von uns wird er in seiner Rolle als "Scotty" in Star Trek (Raumschiff Enterprise) unvergeßlich bleiben.

Scotty war auch mein Lieblingscharakter auf der alten Enterprise, da er immer im letzten Moment - also wenn der Hut so richtig brannte - eine Lösung fand...

checkup Du weißt nicht, was ein Wort bedeutet oder möchtest einen Begriff übersetzen? Wort im Artikel markieren und Link klicken für:
Google | Google Groups | LEO Wörterbuch | Wikipedia
Cosmos - search Technorati for blog posts linking to this blog

Philip_Steiner - 25. Jul, 08:21

Goodbye, Scotty!


Trackback URL:
https://schmierfink.twoday.net/stories/850327/modTrackback

logo

schmierfinks geschreibe

...nicht zwingend nur schlecht Geschriebenes...

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Test für Pings
test für pings
schmierfink - 2. Aug, 18:50
Legal oder illegal?
Während unsere deutschen Nachbarn keine Verlinkungen...
schmierfink - 31. Jul, 00:40
Dann wünsch ich...
gutes Gelingen... Mir hats - will dich keinesfalls...
schmierfink - 29. Jul, 13:03
Origami Yoda
Quelle: Boing Boing Wer an diesen heißen Tagen noch...
schmierfink - 29. Jul, 13:01
super
das kuck ich mir an!
d.us - 29. Jul, 12:57

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
18
19
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 

Status

Online seit 6871 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 18:50

Meta & Credits


Blogging
Browser
Einfach so
Kino & TV
Videogames
Webhosts
Weltgeschehen
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren